#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend,

    Ich hatte einen Monat rel. viele Probleme mit der Pilleneinnahme wegen Durchfall etc. Habe von der Packung zwei Pillen zusätzlich wegen der Sicherheit beim Durchfall nachgenommen gehabt. Diese 2 haben mir am Ende der Packung gefehlt. Um nun wieder auf den ursprünglichen zurückzukommen an dem ich immer nach der Pause mit der neuen Packung begonnen habe, habe ich die Pause immer um 1-2 Tage verkürtzt?
    Kann ich das jeden Zyklus hintereinander so machen bis ich wieder an dem gewünschten Tag bin, oder gibt das Probleme, wenn man ständig die Pause verkürzt? Kann es bei der Blutung zu Problemen kommen?
    Vielen danke für die Antworten
    LG


  • RE: Pille


    Hallo,

    Sie koennen es so machen. Einfacher waere aber, die Pilleneinnahme zu verkuerzen, also die Pause entsprechend frueher zu beginnen, um sofort den gewuenschten Wochentag zu treffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X