#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Jannina, @Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Jannina, @Sandra

    Hallo liebe Jannina und Sandra,

    so, so, es wurde also vermutet dass ich im Urlaub bin. Nix da, erst an Weihnachten habe ich paar Tage frei ;-))
    Ich bin nicht ans Internet gekommen, weil ich so viel zu tun hatte.

    Bei mir gibt es keine Neuigkeiten. Meine zweite Zyklushälfte hat begonnen und ich, wie schon angekündigt, keine Hormone einnehme. Bin wirklich gespannt, ob ich die Regel bekommen. Ich habe mich aber bisschen beruhigt und mache mir kein Stess mehr diesbezüglich, wie es am Anfang der Fall war.

    Euch beiden wünsche ich viel Erfolg bei den neuen Ärzten und berichtet bitte weiter, ich halte auch die Daumen für euch. Viel Glück

    Liebe Grüße und schönes Wochenende euch und allen anderen hier,

    Mine



  • RE: @Jannina, @Sandra


    hallo Mine,

    schön, dass du wieder da bist ;-)

    finde auch gut, dass du gelassener bist, denn du weißt ja, auch stress wirkt sich negativ aus....

    ich denke an dich und Sandra............ und an so manch anderen hier ;-))

    lg,
    jannina


    Kommentar


    • RE: @Jannina, @Sandra


      Hallo Ihr beiden,

      so, dann sind wir ja wieder komplett! :-))

      Mine, Deine Einstellung ist auf jeden Fall die richtige. Möglichst keinen Stress machen und sich nicht so doll unter Druck setzen. Es ist nur so schwierig, das immer durchzuhalten...:-)
      Bin gespannt, ob Du Deine Regel auch ohne die Medis bekommst, aber ich bin ganz, ganz optimistisch!

      Ich nehme meine Medis ganz normal weiter, zumindest so lange, bis ich in der Kiwu-Praxis war. Einen Termin habe ich aber noch nicht vereinbart...

      Meldet Euch, möchte doch immer wissen, wie es Euch geht!

      Liebe Grüße

      Sandra

      Kommentar

      Lädt...
      X