#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ergenisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ergenisse

    hallo doc,

    könnten sie mir bitte dies übersetzen, ich habe schon mit einem arzt gesprochen aber würde trotzdem nochmal ihre übersetzung kennen.

    diagnose: Occlusio ostii abdominalis oviducti bilat.
    laparoskopie; Hydrotubatio oviducti negativa, Adhaesiolysis paraovarialis.

    mein arzt meinte, man müsste noch eine laparotomie durchführen, ist das wirklich nötig???

    wie sieht es mit kinderbekommen aus???

    danke und viele grüße,
    ania





  • RE: ergenisse


    Hallo ania,

    der Befund besagt, dass die Eileiter beidseits verschlossen sind und im Rahmen der Bauchspiegelung nicht geoeffnet werden konnten. Es wurden Verwachsungen im Bereich der Eierstoecke geloest.
    Auch eine Laparotomie bietet keine Garantie dafuer, dass die Eileiter dabei dauerhaft durchgaengig gemacht werden koennen. Eine Schwangerschaft waere in diesem Fall durch kuenstliche Brfruchtung moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X