#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfall durch stress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfall durch stress

    hallo,kann es eigentlich sein das meine periode durch stress ausfallen kann?
    ich mache mir jeden monta richtig panik,denn ich habe jedes mal solche angst das ich schwanger bin
    kann man etwas da gegen machen?es ist schlimm,ich bekommen bauschmerzen und mir ist ständig schlecht,so denke ich jedes mal wieder das ich schwanger bin!
    jetzt ist das schlimme,das meine periode schon eigentlich hätte kommen müssen,doch es gibt nicht richitige anzeichen!
    hoffe,ich bekomme schnell antwort
    vielen lieben dank im vorraus
    liebe grüße


  • RE: ausfall durch stress


    Hey!

    Die Periode kann auch durch Stress ausfallen, oder mal verspätet auftreten. Wenn du keinen ungeschützen GV hattest, würde ich mir aber keine Panik machen. Nimmst du denn die Pille oder wie verhütest du, wenn ich fragen darf?

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: ausfall durch stress


      Hallo,

      es kann immer mal zu unregelmaessigem Blutungsablauf kommen. Solange Sie korrekt verhueten, ist das aber kein Grund zur Panik.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: ausfall durch stress


        hallo,
        danke für deine antwort,
        ja ich nehme die pille seid vier montaen!Ich habe gestern meine periode bekommen=)
        liebe grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X