#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche pille genommen

    ich wollte ab heute von der Aida zur Yasmin wechseln (heute erster Einnahmetag). Habe jedoch vor lauter Stress und hektik heute wieder aus versehen mit der Aida angefangen. kann ich dann morgen immer noch wechseln und einfach ab morgen die Yasmin nehmen, von den Hormonen ist das ja nicht so viel Unterschied.

    Danke schön
    Antje


  • RE: Falsche pille genommen


    Hallo,

    das ist problemlos machbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Falsche pille genommen


      oh super, danke schön

      nur eine Frage auch interesse. wäre es denn auch machbar wenn ich schon 2 oder 3 von der Yasminelle genommen hätte, wäre dann auch éinfach ein Wechsel zur Yasmin noch möglich

      Kommentar


      • RE: Falsche pille genommen


        Hallo,

        da sich die Pillen nur in der etwas hoeheren Dosierung der Yasmin unterscheiden, duerfte auch das kein Problem sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X