#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen,aber keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen,aber keine periode

    hallo,ich habe da mal wieder eine frage,also ich habe meine letzte pille diesen mittwoch genommen und die ganze zeit nur starke schmerzen in beiden eierstöcken,ich habe letzten monat eine verkürzte pillenpause gehabt,kann es dadurch zu eine verschiebung gekommen sein?
    liebe grüße und danke im vorraus


  • RE: schmerzen,aber keine periode


    Hallo,

    es kann immer mal zu zeitlichen Verschiebungen des Blutungsbeginns kommen, auch die verkuerzte Pause kann dabei eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X