#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    verwende nun den ring gerade das zweite mal, hatte in der freien woche vor drei wochen meine tage und habe einen neuen eingelegt. Seit letzter woche aber, ungefähr so seit einer woche habe ich nun erst schwach, aber immer stärker, eine schmierblutung, obwohl meine regel doch erst kommen dürfte, wenn ich übermorgen den ring entferne....versteh ich nicht. Zeichen für irgendwas??
    Sollte ich besser einen test machen, oder ganz normal übermorgen den ring raus und dann auf meine periode warten??
    Wie kann es sein, dass die zwischenblutung - oder ist das schon meine regel?? - so lange andauert??
    Vielen Dank, Nuna


  • RE: nuvaring


    Hallo,

    die ersten zwei bis drei Monate sind als Eingewoehnungszeit zu sehen, in der solche Blutungen haeufig vorkommen. Der Schutz wird davon nicht beeinflusst. Sie sollten daher die Anwendung wie vorgesehen fortsetzen und den Verlauf im naechsten Zyklus abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nuvaring


      Abwarten heisst ich warte ob ich in der ringfreien Woche nochmal meine Regel richtig bekomme???
      Wenn nicht, dann....? Und wenn ja dann alles i.O.??
      DankeNuna

      Kommentar


      • RE: nuvaring


        Hallo,

        in der Pause ist mit einer Blutung zu rechnen. Auch wenn diese nicht, oder nur gering auftreten sollte, ist das kein Grund zur Beunruhigung. Im naechsten Anwendungsmonat kann der Ablauf dann durchaus regulaer sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X