#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Franzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Franzi

    Hallo Franzi,

    habe deine junge mama Nummer gleich durchschaut. Warst du jetzt nun wirklich beim Arzt????

    Ich verstehe ja auch, dass du es nicht leicht hast aber hör doch auf so ein Theater zu spielen, für was soll das gut sein??? Für dich und Daria bestimmt nicht. Wenn du nicht willst, dann sag es deutlich, dann frag auch kein Mensch nach dir. Schade eigentlich.

    Gruß und alles Gute

    Julia

    P.S. Vermute, darauf wieder keine Antwort zu bekommen



  • RE: @Franzi


    Hallo Julia!

    Nur so viel: Franzi geht es wirklich SCHLECHT, sie hat mir erst heut auch geschrieben, aber erst nach vielem Drängen. FAkt ist, dass sie an sich arbeitet, sowohl körperlich, als auch psychisch, de weiteren aber vor allem Ruhe braucht. Nicht, dass sie euer Engagement nicht genügend zu würdigen wüsste, sondern eher, weil sie wirklich nicht weiß, wer sie ist und einfach Zeit braucht, um zu sich selber zu finden. MErh möchte ich dazu nicht sagen,da s ist schon mehr als Franzi vermutlich lieb wäre! Ich bitte dich julia und alle anderen, dies auch zu respektieren! Sie ist trotz oder gerade wegen ihrer vermeintlichen Stärke sehr zerbrechlich!

    Euer mondkind

    Kommentar


    • RE: @Franzi


      Hallo

      lassen wir Franzi wirklich die Zeit, die sie nun braucht. Dies Alles zu verstehen und für Franzi zu verarbeiten ist wirklich sehr schwierig und bedarf vielleicht auch professioneller Hilfe.

      Nicht zu wissen ob sie beim Arzt war und was die Schmerzen machen ist auch für mich schwer aber es bleibt einfach abzuwarten, denke ich.

      Mondkind danke für die Information, ich denke an Franzi und hoffe das Beste.

      Aladinka

      Kommentar


      • RE: @Franzi


        Hallo mondkind,

        es ist so schwer, sie zu lassen, wenn man weiß, dass sie nicht zum Arzt geht aber es dringend braucht, ich mache mir doch nur Gedanken und große Sorgen um sie. Warum will sie bei Schmerzen nicht zum Arzt??? Sie weiß doch, dass es gefährlich sein kann.

        Aber gut, wir lassen sie in Ruhe.

        Liebe Grüße,

        Julia

        Kommentar



        • RE: @Franzi


          Hallo,

          ich hätte zwar auch gern mehr erfahren, vor allem im Bezug auf die Schmerzen die franzi hat, aber ich schliesse mich den Ausführungen von Aladinka an und
          hoffe das es franzi bald wieder gut geht.

          Gruß Marimba

          Kommentar


          • Sagen wir mal so....


            ...dass sie sich, wie sie mir geschildert hat, und daran habe ich erstmal keinen Grund zu zweifeln, in jeder Hinsicht in professionelle Hände begibt (endlich!!!).

            Kommentar


            • RE: Sagen wir mal so....


              Gott sein Dank

              Danke auch dir mondkind und bis dann.................... vielleicht.

              Franzi, gut so!!!!!!!! Bist ein Schatz

              Kommentar



              • RE: Sagen wir mal so....


                Na zum Glück. Die Nachricht beruhigt erstmal.
                Danke mondkind

                Kommentar


                • RE: @Franzi


                  hallo franzi,

                  schade, dass du so reagierst, wir waren wirklich immer sehr darauf bedacht dir zu helfen, alles gute für dich und gut dass du beim arzt warst. viel spaß mit raupe.

                  carofürfranzi

                  Kommentar


                  • RE: @Franzi


                    Also so ein Beitrag macht mich echt wütend!
                    Franzi ist hier doch nicht verpflichtet hier regelmäßig zu schreiben!
                    Auch wenn Du hinterher schreibst, Du machst Dir Sorgen, aber sorry, dass kann man auch wesentlich netter formulieren!!!!

                    Franzi soll das tun, was sie für richtig hält und womit sie sich am wohlsten fühlt!
                    Ich finde sie hat alles Rest der Welt egoistisch zu sein!

                    Natürlich möchte ich auch wissen, wie es ihr geht (schau eigentlich nur noch deswegen ab und zu ins Forum), aber wenn sie nicht schreibt ist auch gut!
                    Es darf ja kein Zwang für sie werden! Zwänge hat sie genug!

                    Ich hoffe, dass für es für Franzi eines Tages alles wieder gut wird und dass sie ein einigermassen normales Leben mit Ihrer Raupe beginnen kann!

                    Kommentar



                    • ups, war für julia*** owt


                      owt

                      Kommentar


                      • RE: @Franzi


                        Ich hätte das so vermutlich nicht formuliert, aber das ist in etwa auch das, was mir durch den Kopf gegangen ist.... DAnke Sinah1213! Aber ich "unterstelle" jedem hier mal, dass er/sie nur so schreibt aus ehrlich gemeinter Sorge um Franzi und nciht um das eigene Ego befriedigen zu müssen, denn sonst wäre sie tatsächlich ein "Superstar", allerdings im negativen Sinn!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X