#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring - ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring - ausfluss

    hallo.
    ich hätte mal eine frage an die nuvaringträgerinnen. ich benutze den nuvaring jetzt seit ca. einem jahr. mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass ich ca. die ersten drei tage nachdem ich einen neuen ring eingesetzt habe, immer leicht grünlichen ausfluss habe. ist wirklich nicht schlimm, aber mir fallen die spuren im slip eben auf und frag mich ob das normal ist. wegen der plötzlichen hormonzuführ vielleicht. hat jemand schon ähnliche beobachtungen gemacht? wenn ja war das bei der pille auch so (falls ihr die pille schon mal genommen habt)? werd das problem demnächst mit meinem fa besprechen, aber würd mich nur mal interessieren ob das bei anderen auch so ist.
    grüßle nuva


  • RE: nuvaring - ausfluss


    Hallo,

    die Hormone wuerde ich nicht damit in Zusammenhang bringen. Denkbar waere eher eine Reaktion auf den Fremdkoerper.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X