#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

folgen wenn man 2 monate pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • folgen wenn man 2 monate pille

    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage...also man kann ja,um seine Blutungen nicht zubekommen,die Pille zwei Packungen durch nehmen.Reintheoretisch kann man das ja dann auch machen wenn man mal so garkeine Lust auf die Periode hat,jez wollte ich fragen ob das irgendwelche Folgen haben kann,und ob man nach den 42 Tabletten ganz normal 7Tage Pause einlegt?

    Danke im Vorraus...=)


  • RE: folgen wenn man 2 monate pille


    Hallo,

    es ist kein Problem, die Pille im Langzeitzyklus, also 2, oder auch mehr Monate in Folge, einzunehmen. Danach ist die gewohnte Pause einzuhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X