#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für eine SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für eine SS

    Hallo,
    habe vor einiger Zeit eine Fehlgeburt in der 10 SSW gehabt...... Nun sind wir weiterhin fleißig am üben !!! ;-)
    Laut meinen Berechnungen (wenn Sie richtig waren) hatte ich am 11.11 meinen Eisprung. Haben natürlich ab dem 09.11 schon mit dem GV begonnen.
    Nun habe ich seit gestern ein leichtes ziehen und drücken im Unterbauch. Das ganze ist mit Muskelkater vergleichbar.....
    Kann dies eventuell ein Anzeichen für eine SS sein ???? Wir hoffen so sehr dass es diesmal geklappt hat....
    Vielen Dank für die Antwort.
    Grüße
    T.


  • RE: Anzeichen für eine SS


    Hallo T.

    Wenn Sie sonst keine solchen Beschwerden in der 2. ZH hatten, könnten dies evtl. Anzeichen sein. Bei mir war es so, dass ich sonst nie Beschwerden in der 2. ZH hatte, und in dem Zyklus als es geklappt hatte, hatte ich auch einige Tage nach dem Eisprung (den ich jedoch sicher wußte wegen Temp.methode) ein Ziehen und Drücken im Unterbauch.
    Da die Symptome aber ein recht unsicheres Anzeichen sind, bleibt nur abzuwarten ob die Periode ausbleibt oder nicht.

    Viel Glück
    Jasmin (40. SSW)

    Kommentar


    • RE: Anzeichen für eine SS


      Hallo Jasmin,
      vielen Dank für Ihre Antwort......
      Im moment ist es auch so, dass es mir ziemlich flau ist !!! Damit meine ich, dass ich ein wenig Kreislaufprobleme habe.... Naja, vielleicht ist es auch einfach nur eine Grippe....
      Wenn es natürlich eine SS wäre, würden wir uns riesig freuen. Dann hilft wohl nur abwarten.....
      Für Sie alles gute, es geht ja bald los......
      Grüße
      T.

      Kommentar


      • RE: Anzeichen für eine SS


        Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es geklappt hat !! Wie lange üben Sie denn schon... ? Ich will Ihnen nicht zuviele Hoffnungen machen, aber ich hatte auch sehr früh Kreislaufprobleme ...

        Kommentar



        • RE: Anzeichen für eine SS


          Hallo,

          solche Anzeichen sind zu allgemein, um daraus auf eine Schwangerschaft schliessen zu koennen, aber ich halte natuerlich auch die Daumen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Anzeichen für eine SS


            Vielen Dank Ihnen allen,
            naja, so etwa 6 Monate sind wir jetzt dran.... Haten leider ja auch die Fehlgeburt in der 10 SS.
            Seit der Fehlgeburt habe ich starke zyklusschwankungen!!! Mal dauert es 3 mal 4 oder sogar 6 Wochen bis ich meine Regel bekomme...... Von daher ist es mit dem berechnen ziemlich schwer...
            Liebe Grüße

            Kommentar


            • RE: Anzeichen für eine SS


              Hallo T.

              Haben Sie es schon mal mit Temperatur messen versucht?

              Jasmin

              Kommentar



              • RE: Anzeichen für eine SS


                Hallo Jasmin,
                ja, das mit der Temperaturkurve habe ich versucht!!! Bin jedoch nicht si damit klar gekommen.....
                Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich morgens nie zur gleichen Zeit aufstehe.
                Grüße
                T.

                Kommentar

                Lädt...
                X