#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo doc, habe schon am 14.11. zurückgeschrieben. Antikörper wurden im Blut nachgewiesen. War vor 3 Wochen in der Uniklinik Freiburg, hab vorgestern den Befund bekommen. Candida albicans. Hat mir DIFLUCAN 100 Hartkapseln und INIMUR MYKO mit Ciclopirox- Olamin verschrieben. Hab alles noch am gleichen Tag geholt und auch sofort mit der Therapie begonnen, aber das Brennen im Intimbereich verstärkt sich wieder. Hab immer gedacht, Pilze jucken. Habe aber keinen Juckreiz, nur ekelhaftes Brennen, das sich bis in den Po ausgebreitet hat, sprich der GANZE Intimbereich ist betroffen. Außerdem brennt auch wieder die Harnröhre, und gestern Abend hatte ich wieder Sekret in den Augen. Kann es sein, daß die Chlamydien-Infektion immer noch nicht ausgeheilt ist. Verzweifle langsam. Stimmt es, daß Chlamydien nicht auf der großen Schamlippe sein können? Denn dort waren immer meine Hauptbeschwerden. Schmerzen, starke Schwellung, Bläschenausschlag in der ganzen Leiste (wurde als Herpes diagnostiziert, und mit Aciclovir behandelt, hat aber auch nicht geholfen). Aber hält sich ein Herpes wirklich über Monate, und warum wurden die Schmerzen besser, als ich mit DOXY behandelt wurde? Mein FA hat mir erklärt, das Chlamydien ein Schleimhautparasit sind. Also können sie doch auch in der Mundschleimhaut sitzen, oder? Hab heut noch so eine Wut auf meinen alten FA, als alles angefangen hat, hat er mir Metronidazol verschrieben und gemeint, in 6 Tagen ist alles vergessen. War wohl ein schlechter Witz; 3 Monate später hab ich immer noch die gleichen Beschwerden und er sagt zu mir "Ich solle endlich den Schalter umlegen, da ist nichts gefährliches". Bakterien brennen, alles was gefährlich ist tut weh. Sorry, daß ich nur mit Brennen dienen konnte. Hoffe sie können mir wenigstens ein bißchen auf meine Fragen antworten. Paralell zum FA war ich auch bei meinem Hausarzt (hab ich jetzt auch nach 20 Jahren gewechselt), weil er mir genauso wenig geglaubt hat, daß ich krank bin. Dachte eher an die Psyche. Naja, psychischen Knacks hab ich auch weg. Geh heute auch zum erstenmal zur Therapie. Vielleicht bin ich ja wirklich nur durchgeknallt!! VLG sternchen8


  • RE: Chlamydien


    Hallo sternchen8,

    es gibt eine Reihe von Labortests, durch die sich eindeutig nachweisen laesst, ob es sich um Chlamydien handelt und dann sollte eine entsprechende Therapie auch greifen. Ebenso verhaelt es sich beim Pilz. Auch dieser muesste kurzfristig auf die Behandlung ansprechen. Bei beiden Erkrankungen koennen auch die grossen Schamlippen mit betroffen sein, die momentanen Symptome wuerden aber besser zum Pilz passen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X