#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    hallo,

    ich nehme seit über einem jahr den nuvaring, war auch immer voll zufrieden! Trotz richtiger anwendung hab ich diesmal plötzlich zwischen bzw. schmierblutungen bekommen die schon über eine wochen andauern. Ich weiß nicht ob ich den ring entfernen soll oder nicht? Was kann das für ursachen haben, hab immer nur gelesen, dass es eventuell am anfang zu solchen blutungen kommen kann!


  • RE: nuvaring


    Hallo,

    solche Blutungen koennen aus unterschiedlichen Gruenden immer mal vorkommen. Ich wuerde raten, die Anwendungszeit des Rings zunaechst nicht zu aendern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X