#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause + Antibiotika

    Habe mal eine Frage ich bin seit letzte Woche Freitag in meiner Pillen Pause! Auf Grund einer Erkältung habe ich gestern und heute Antibiotika ( Clamoxcyl) genommen und werde morgen wahrscheinlich auch noch mal 2 Tabletten nehmen, dann aber aufhören.
    Am Freitag fange ich ja dann wieder mit meiner Pille (Miranova) an!

    Nun meine Frage bin ich ab Freitag ab der Einnahme sofort wieder geschützt oder bin erst nach 7 Tagen einnahme (also ab dem 24.11) wieder geschützt, auf des Antibiotikas welches ich in der Pause genommen hab?

    Danke im Voraus für die Hilfe

    Gruß Miss-Blackrose


  • RE: Pillenpause + Antibiotika


    Hallo,

    der Schutz ist in dem Fall ab dem 27.11. wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X