#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beginn der Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beginn der Pilleneinnahme

    Hey Doc,

    Ich war für 3 Monate in Afrika und bin nun auch schon 2 Monate zurück. In diesen 5 Monaten habe ich meine Periode nie gekriegt, obwohl ich ¨keine Medikamente genommen habe. Ich habe mir aber nichts dabei gedacht, da es ja mit dem Klimawechsel und dem Kulturshock sich verändern kann. Nun möchte ich aber mit der Einnahme der Pille beginnen (habe ich vorher noch nie eingenommen) und auf der Packungsbeilage steht man soll beginnen wenn die Periode das nchste mal einsetzt. Kann ich denn auch schon so beginnen, ohne Periode?

    Liebe Grüsse

    Kixi


  • RE: Beginn der Pilleneinnahme


    Hallo Kixi,

    Sie koennen auch so mit der Pilleneinnahme beginnen, allerdings ist dann der Schutz im ersten Zyklus nicht gegeben. Falls in der folgenden Pause auch keine Blutung einsetzt, waere eine aerztliche Abklaerung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X