#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Ich bin in der 29. Woche schwanger und habe schon seit einiger Zeit einen Scheidenpilz. Nachdem ich mit jeglichen Mittelchen - sowie Joghurt Tampons etc. - versucht habe den Pilz zu bekämpfen, bin ich heute zu meinem Frauenartzt gegangen, der mir Canifug Cremolum 200 Scheidenzäpfchen gegeben hat. Nachdem ich danach gegoogled habe, habe ich gelesen, dass man diese Zäpfchen nur nach eindeutiger Zusage des Arztes während der Schwangerschaft nehmen soll, bin ich mir jetzt ganz unsicher.
    Meine Frage ist daher, ob ich diese Zäpfchen ohne schlechtes Gewissen nehmen kann - was für Nebenwirkungen haben diese?


  • RE: Scheidenpilz


    Hallo,

    nur in den ersten 3 Schwangerschaftsmonaten besteht eine Einschraenkung fuer die Anwendung dieses Praeparates. Mit Nebenwirkungen ist nicht zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X