#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progestogel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progestogel

    Hab' so ne verhärtete Stelle in der Brust. Ist ärtzlich abgeklärt (Diagnose: verhärtetes Drüsengewebe) und es gab' Progestogel, geholfen hat es nicht wirklich...Die Abklärung ist nun ne Weile her und ich hab' noch Progestogel. Diese Stelle macht mir nun etwas Beschwerden. Könnte am derzeitigen Mehr an Stress liegen. Jedenfalls bin ich morgen bei Zyklustag 10 und meine Frauenärztin hat mir empholen, die Behandlung an diesem Tag zu beginnen und mit Einsetzten der Blutung wieder abzubrechen...
    Kann ich das nun so durchführen, ohne nochmal den Arzt aufzusuchen, um die Beschwerden zu lindern? Haben sie evtl vielleicht sogar noch nen Typ für mich um dieses Problem vielleicht völlig zu beseitigen? Nervt mich schon ein bißchen diese Stelle da...
    Danke


  • RE: Progestogel


    Hallo,

    Sie koennen Progestogel problemlos nochmals in dieser Form anwenden. Wenn dann keine Besserung eintritt, waere eine erneute, aerztliche Kontrolle ratsam. Bei anhaltenden Beschwerden kaeme vielleicht auch ein operatives Vorgehen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X