#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! Werd noch irre...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Werd noch irre...

    Hallo!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen...
    Im anderen Forum hab ich noch keine Antwort erhalten!!!

    Ich hatte vom 21.10 bis 26.10 meine eigentliche ringfreie Pause.
    Am 27.10. hätte ich den nuvaring wieder einsetzen müssen - hab ich aber erst am 2.11 bemerkt und da den Ring dann gleich eingeführt.

    Mein Freund und ich haben sehr regelmäßigen Sex und das würde ja heissen, dass da voll was in die Hose gegangen ist, stimmts?

    Ich mein, wenn der erste Tag meiner letzten Regel der 23.10 war, dann müssten die fruchtbaren Tage ja so um den 4-7.11 liegen?! Oder?

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger geworden bin?
    Hab seit ner Woche ca. total empfindliche Brustwarzen, dass ich nicht mal den BH aushalte...

    Wann könnte ich einen Test machen? Bzw. wann kann ich jetzt mit meinen Tagen rechnen? Ich habe den Ring gestern ganz entfernt, weil ich nun erstmal abwarten wollte ob ich schwanger bin oder nicht...

    Aber die Warterei macht mich noch ganz irre, weil ich nicht mal weiß, ab wann man die Schwangerschaft feststellen könnte!?

    Ich wäre euch für eure Hilfe, Infos und Tips sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Juliana


  • RE: Dringend! Werd noch irre...


    Hallo,

    in so einem Fall kann man den fruchtbaren Zeitraum nicht festlegen, das Risiko einer Schwangerschaft besteht aber. Ich wuerde raten, nach der Entfernung des Rings eine Woche abzuwarten, ob die Blutung einsetzt. Ist das nicht der Fall, waere ein Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Dringend! Werd noch irre...


      Vielen Dank erstmal für Ihre Antwort!

      Was ich noch wissen wollte: Wenn ich diese Woche noch zum Arzt gehen würde, könnte er jetzt schon erkennen ob ich schwanger bin oder nicht?

      Liebe Grüße
      Juliana

      Kommentar


      • RE: Dringend! Werd noch irre...


        Hallo,

        auszuschliessen ist das nicht, um Gewissheit zu haben, waere es aber besser, noch etwas abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X