#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Brustwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Brustwachstum

    Hallöchen

    ich möchte von der Yasminelle auf die Yasmin wechseln. Kann sich dadurch meine Brust etwas vergrössern weil evtl Waser eingelagert wird?

    kann durch diesen Wechsel Pickel, fettige Haut oder Haarausfall entstehen?

    ist die Yasmin viel gefährlicher als die Yasminelle?


  • RE: Pille und Brustwachstum


    Hallo!

    Die Yasmin hilft, soweit ich weiss, sogar gegen Hautunreinheiten. Gefährlich sind beide Pillen garantiert nicht, sonst dürfte man sie ja nicht verkaufen. Es ist halt so, dass die Verträglichkeit der verschiedenen Präparate von Frau zu Frau variieren kann. Es hilft also nur ausprobieren.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Pille und Brustwachstum


      Hallo,

      eine negative Auswirkung auf Haut und Haare ist dabei nicht zu erwarten. Von einer Zunahme des Brustumfangs ist auch nicht auszugehen. Sicher sind beide Pillen nicht gefaehrlich, ohne Grund waere aber ein Wechsel nicht sinnvoll.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pille und Brustwachstum


        ich möchte wechseln weil ich mit der yasminelle kopfschmerzen habe in der pillenpause und ich möchte lieber die etwas stärkere pille, vielleicht wird dann meine Haut noch bessre

        Kommentar


        Lädt...
        X