#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabel

    Hallo,

    ich habe schon diverse Bauchspiegelungen hinter mir. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in meinem Bauchnabel was Dunkles eingeschlossen ist. Zuerst habe ich an Schmutz gedacht. Es ist aber unter der Haut und lässt sich auch nicht wegwaschen.

    Ist da vielleicht altes Blut eingeschlossen? Oder gibt es nach mehreren OPs einfach dunkle Hautverfärbungen im Narbenbereich?

    Habedamit keine Beschwerden, würde mich aber mal interessieren. Danke


  • RE: Bauchnabel


    Hallo,

    in Frage koennte auch ein Fadenrest kommen. Ohne den Befund zu sehen, laesst sich das aber leider nicht beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X