#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Franzi-Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Franzi-Familie

    Tja, was soll ich sagen, entgegen anderslauternder Ankündigungen von Franzi selber, hat sie mir bis jetzt noch nichts geschrieben...... Nur, damit ihr hier Bescheid wisst! Ihr wisst somit genauso viel/wenig wie ich:-((


  • RE: @Franzi-Familie


    Hallo,

    lassen wir ihr alle Zeit, die sie benoetigt. Wenn es soweit ist, wird sie sich schon wieder melden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: @Franzi-Familie


      Hallo mondkind,

      ehrlich gesagt finde ich es nicht grad beruhigend das sich franzi nicht meldet. Man kann zwar verstehen das sie, bei all dam Stress den sie mit ihren Eltern und auch mit ihrer kleinen Daria hat, nicht viel Zeit hat. Aber sie hat doch letztens erwähnt das sie noch Schmerzen hätte durch die OP. Ich hoffe das es ihr nicht wieder schlechter geht.

      Hallo franzi,
      wenn du das liest. Bitte sag uns doch kurz Bescheid ob alles ok ist bei dir.


      Gruß und alles Gute Marimba


      Kommentar


      • RE: @Dr. Scheufele + marimba


        @doc: Ich hoffe, ich darf Sie der Einfachheit halber auch so nennen;-)) Ja selbstverständlich ist mir klar, dass SIE den Zeitpunkt bestimmen muss, wann sie wieder mit uns "redet", ich hoffe nur inständig, dass sie den Zeitpunkt nicht übersieht, wo aus dem Zurückziehen, das ja nötig ist, um so eine Situation zu "bewältigen" (so das auch nur annähernd möglich ist...), eine nicht mehr "gesunde" Depression wird, und sie sich letzlich mehr selber schadet als nützt.... Aber wie in so vielen Situationen des Lebens nützt hier mein eigenes Wollen/Wünschen nichts.....

        @marimba: Ich weiß nicht, wie intensiv Sie Franzis GEschichte verfolgt haben, aber vor zwei, drei Tagen hat sie sich gemeldet und gesagt, dass es ihr wohl körperlich (ich vermute aber auch psychisch) nicht so gut geht, und sie sich bei mir und jannina melden würde, was sie aber bis dato nicht getan hat....

        Kommentar



        • RE: @Franzi-Familie


          Liebes Mondkind,
          vielen Dank für die Info.
          Wir machen uns natürlich alle schreckliche Sorgen um Franzi.
          Eigentlich hatte ich den Eindruck, daß Ihr dieses Forum hier immer sehr gut getan hat.... aber wer weiß, wie wir in Ihrer Sitiuation reagieren würden.... Sie hat ja auch in Ihren jungen Jahren schon sehr viel durchmachen müssen.
          Wir hoffen es geht Ihr bald wieder besser, sodaß Sie sich vielleicht auch persönlich meldet.
          Vielen Dank noch einmal
          Liebe Grüße an Dich, Franzi und den Rest der "Familie"
          Sabine

          Kommentar

          Lädt...
          X