#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konisation

    Danke für ihre antwort. Ich habe noch eine frage zum Verlauf meiner unregelmäßigen Blutung.Kann es sein das Blut in der Gebährmutter zurückbleibt und diese sich dann auch entzünden kann. Ich empfinde es nicht als normal, das gleich nach Beginn meiner Regel die Blutung wieder aussetzt und ich danach starke Schmerzen im Unterleib bekomme. Es dauert meist bis zu zwei Tage bis die Blutung wieder einsetzt. Diese tritt dann so stark auf das es schwierig wird das Problem in den Griff zu bekommen. Nach vielleicht einer halben Stunde hört die Blutung wieder auf, was wieder mit Schmerzen verbunden ist und so zieht sich das maximal 14 Tage hin.Ich leide sehr unter dieser Situation.


    Mit frdl. Grüßen


  • RE: konisation


    Hallo,

    es ist moeglich, dass aufgrund der Vernarbung im Bereich des Muttermundes eine Art Abflussbehinderung besteht und daher erneut eine Dehnung notwendig waere. Dies ist aber nur durch Untersuchung zu beurteilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X