#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hab irgendwie Probleme beim absenden, vergessen Betreff einzugeben.
    Vielen dank noch, daß Sie mir so schnell geantwortet haben.Antikörper wurden im Blut nachgewiesen. Bin aber immer noch nicht beruhigt. Hab gehört, bzw. gelesen, daß Chlamydien das Reitersyndrom auslösen. Bin echt in Panik, das ich wegen so nem Idioten, der mich ABSICHTLICH mit Chlamydien angesteckt hat, und meinem früheren FA, der mir nicht geglaubt hat,daß ich etwas infektiöses habe, für immer krank bin. Kein GV, keine GK, so einfach hat er sichs gemacht; kann doch nichts dafür, das ich keine Schmerzen (außer im Vulvabereich, wo er mich kurz angefaßt hat ), sondern nur brennenden Ausfluß habe. 5 x in 10 wochen war ich bei ihm,jedesmal hab ich ihn wieder darauf angesprochen, meine Beschwerden wurden nicht besser (Therapie Metronidazol, Inimur, Canifug, wieder Metronidazol, Imazol, Aciclovir), nichts half. Seit mein neuer FA mich mit Doxy behandelt hat sind die Beschwerden wesentlich besser geworden, aber noch nicht ganz weg. War vor 3 Wochen in der Uniklinik Freiburg, warte aber noch auf das Ergebnis. Bin wohl langsam ein Fall für die Couch, bilde mir wohl doch alles nur ein, so wie der alte FA immer behauptet hat; na ganz stimmts ja nicht Bluttest war ja eindeutig.Werd mir bei meinem FA einen Termin holen, wird nämlich wieder schlimmer mit Ausfluß und Brennen. Werd wohl wieder ne Pck. Doxy nehmen müssen; ein Erfolg hab ich ja schon Augen sind sauber. Warum gehen meine Beschwerden nicht weg, und vor allem warum will kein Arzt mir glauben, daß ich meine Kinder angesteckt habe. Ist das jetzt möglich, oder kann man sich die Bakterien auch im Schwimmbad holen (meinte mein Hausarzt), oder eventuell von einer Toilette? Wann kann ich eigentlich wieder GV haben, doch erst wenn ich absolut beschwerdefrei bin; na ja mit Beschwerden hab ich sowieso keine Lust, und ich will ja niemanden anstecken. Hab jetzt 11/2 Jahre darauf verzichtet, wird auch weiterhin gehen. Vielen Dank im Vorraus und vlg Sternchen8


  • RE: Chlamydien


    Hallo,

    Ihren Schilderungen nach sind Sie nach dem Arztwechsel in besseren Haenden und ich denke, mit Geduld und konsequenter Behandlung wird sich die Erkrankung in den Griff bekommen lassen. Auch im Falle des Reiter-Syndroms ist die Ausheilung moeglich. Hier naehere Informationen dazu:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/reiter_syndrom.html

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Eine Ansteckung der Kinder erscheint recht unwahrscheinlich, auch hier waere aber entsprechende Diagnostik angesagt.


    Kommentar

    Lädt...
    X