#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes genitales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes genitales

    Ich habe gestern den Befund von einem Hautarzt bekommen, dass ich mich mit Herpes Genitales infiziert habe.
    Ich habe nun mal das Internet durchforstet und lese überall, dass die Bläschen in der Scheide also im Genitalbereich auftauchen und das es juckt und so.
    Ich habe aber keine Bläschen im Genitalbereich, sondern ausserhalb vielleicht 2cm über der Scheide.
    Ich zerbreche mir natürlich ganz schön den Kopf, wo ich mir das eingefangen habe.
    Kann es auch sein, dass es ein anderer Infekt ist? Dass ich mich beim rasieren geschnitten habe und sich das irgendwie entzündet hat?
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin echt verzweifelt


  • RE: Herpes genitales


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, ist das kaum zu beurteilen. Man kann aber durch Laboruntersuchung eindeutig feststellen, ob es sich um Herpes handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Herpes genitales


      Ich habe auch am Donnestag einen Termin beim Frauenarzt.
      Ich mache mir halt nen riesen Kopf deswegen und kann es kaum abwarten, dass es endlich Donnerstag ist. Und deshalb wollte ich irgendwie wissen, ob denn diese Pickel nur innerhalb der Scheide sind, bei einer Herpes genitales. Oder ob sie sich auch ausserhalb befinden können. Da halt irgendwie nichts so richtig übereinstimmt mit den Symptomen ausser diese Pickel.
      Ich hab kein Fieber, kein Juckreiz in der Scheide, kein Ausfluss...nichts.

      Kommentar


      • RE: Herpes genitales


        Hallo,

        die Symptome muessen nicht auf den Scheidenbereich begrenzt sein und auch die Beschwerden sind sehr unterschiedlich. Es hilft also nur die gezielte Diagnostik.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X