#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippostad C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippostad C

    Hallo,

    da mich eine Erkältung erwischt hat, habe ich heute morgen damit begonnen, Grippostad C zu mir zu nehmen. In der Packungsbeilage steht nichts von Wechselwirkungen der Pille und ich habe mich schon ein wenig hier im Forum umgesehen, wie die Meinungen zu den Wechselwirkungen vor allem mit dem in Grippostad C enthaltenen Wirkstoff Paracetamol sind. Nun wird dauernd etwas anderes gemeint, also einmal, dass Paracetamol der Pille nichts ausmacht, ein anderes Mal wurde gesagt, man solle besser aufpassen, da Paracetamol evtl. doch wechselwirken könnte.

    Nun bin ich verwirrt und wollte noch mal wissen, ob wirklich eine Wechselwirkung besteht, denn ich will ja kein Risiko eingehen.

    Vielen Dank im Voraus schonmal für eine Antwort!


  • RE: Grippostad C


    Hallo,

    keine Sorge, das genannte Praeparat hat keinen Einfluss auf die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X