#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo Doc

    ich habe in der 4 Woche meiner Pillenpackung eine Pille vergessen und dann schnell zwei hintereinander genommen als ich es gemerkt habe. Ich hatt ein paar tage später leichte schmierblutungen nicht ungewöhnlich dachte ich mir okey aber dann vier tage später als ich die Pillenpause begonnen habe spürte ich nichts ich meine normalerweise leide ich schon eine woche vor der Menstruation unter starken schmerzen aber nichts bis heut und dass sind jetzt schon vier tage und ich habe nicht mal dunklen Ausfluss der auf eine Blutung hinweisen könnte ist dass normal dass die Mens einfach mal ausbleibt oder sollte ich zum arzt gehen


  • RE: Pillenpause


    Hallo,

    wenn Sie die Pille innerhalb von 12 Std. nachgenommen haben, besteht kei Risiko. Anderenfalls wuerde ich zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pillenpause


      Dass ist ja genau dass Problem ich habe glaube ich einen fehler gemacht ich nehme normalerweise die Pille immer so gegen 22:00 Uhr aber ich hatte sie vergessen und dann erst am nächsten tag so gegen 17:00 Uhr nach der Arbeitgenommen ich habe dann gleich zwei genommen und von da an immer um 17:00 Uhr ich habe dann aber später gedacht es wäre so auch nicht richtig und sie wieder um 22:00 Uhr genommen. Ich habe dann am 10.11.2006 die letzte pille genommen und bis heute keine periode auch keine schmerzen wie es üblich ist aber sonst habe ich keine anzeichen einer schwangerschaft

      Kommentar


      • RE: Pillenpause


        Hallo Doc,

        mir ist noch eingafallen ich habe heute morgen Temperatur gemessen lag bei 37,2 normaler weise bin ich bei 36,5, 36,8 kann man ich eigentlich schwanger sein wenn ich am 05.11.2006 GV hatte und am 10.11.2006 mit der Pillenpause angefangen habe? Ich meine ist man wenn die Pille nicht richtig verhütet hat denn in dieser Zeit überhaupt fruchtbar?

        Kommentar



        • RE: Pillenpause


          Hallo,

          beim Vergessen der Pille kann man nicht vom ueblichen Fruchtbarkeitszeitraum ausgehen, da der Zeitpunkt eines evtl. Eiprungs dabei nicht bestimmbar ist. Wenn Sie einen SS-Test durchfuehren, haben Sie Gewissheit.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X