#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mirena-hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mirena-hormonspirale


    Ich habe im März 06 die Mirena entfernen lassen nach einer 5-jährigen Tragezeit. Hatte während dieser Zeit fast keine Blutungen. Seit dem Entfernen habe ich Zykusstörungen. Meine 1. Regel bekam
    ich 3 Wochen nach Entfernung der Spirale. Meine 2. Regel bekam ich dann nach 3 Monate (juli 06). Seitdem sind wieder 4 Monate vergangen und ich warte auf meine Regel.
    Meine Frage ist das normal, gibt es Erfahrungsberichte von anderen Frauen wie deren Zyklus nach der Entfernung der Spirale aussieht.

    Liebe Grüsse und danke Silvia


  • RE: mirena-hormonspirale


    Hallo,

    Zyklusstoerungen, auch laenger andauernde, sind nach Entfernung der Mirena keine Seltenheit.
    Erfahrungsberichte gibt es hier:

    http://www.hormonspirale-forum.de/vi...ee0b69a08558ee

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X