#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien-Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien-Infektion

    Hallo, bin echt am verzweifeln, und hab langsam Angst, gar nicht mehr gesund zu werden. Seit Juni 2005 leide ich unter ständigem Brennen im äußeren Genitalbereich, Ausfluß, Blasenentzündungen und auch starke Schmerzen u Schwellung auf der großen Schamlippe. Trotz mehrfachem Hinweis auf sexuellen Kontakt (kein Verkehr) zu jemanden, den ich gerade kennengelent habe, diagnostizierte er eine Kolpitis u Herpes. Leider hatte ich monatelang diese Schmerzen, und trotzdem fand ich keine Hilfe. Seit Anfang diesen Jahres habe ich einen neuen "sauguten" FA, der trotz negativem Chlamydienabstrich meine Bescwerden (eitriger Ausfluß aus den Augen, Blasenentzündung, Gelenkschmerzen, ständiger Durchfall) ernst nahm, (hab ich meinem früheren FA auch gesagt, doch der konnte keinen Zusammenhang finden) und mir Doxyciclin verschrieb, und siehe da die Beschwerden wurden allmählich besser, hab jetzt schon die 6. Pck., doch ganz beschwerdefrei bin ich noch nicht. Wird das eigentlich nochmal was, und welche Spätfolgen habe ich zu befürchten, wenn die Chlamydieninfektion so lange unbehandelt war. und was mich noch am meisten beschäftigt, ich bin auch davon überzeugt, meine Kinder angesteckt zu haben. Meine Tochter hatte letztes Jahr mit den selben Symptomen zu kämpfen; juckende Augen,Brennen im Hals u Blasenentzündungen. Kann es sein, das ich sie über den Eiter in den Augen angesteckt habe? VLG und Danke Sternchen


  • RE: Chlamydien-Infektion


    Hallo,

    wenn eine Chlamydieninfektion Ursache Ihrer Beschwerden ist, sollte diese auch eindeutig nachweisbar sein. Nur so koennte man auch kontrollieren, ob eine Therapie Erfolg hat und die Infektion ausheilt. Dasselbe gilt fuer die Erkrankung der Kinder. Wenn die Therapie greift, sollte eine Behandlung ueber 2 Wochen ausreichend sein. Gravierende Spaetfolgen sind bei Chlamydien nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Chlamydien-Infektion


      Danke Doc, für ihre schnelle Antwort. Antikörper wurden im Blut nachgewiesen. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, bzw. gelesen daß dadurch das Reiter-Syndrom ausgelöst wird. Hab jetzt echt Panik, das daß eine Krankheit für immer ist, nur weil mich so ein Idiot absichtlich mit Chlamydien angesteckt hat. Gruß Sternchen

      Kommentar

      Lädt...
      X