#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aggressionen durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aggressionen durch Pille?

    ìch nehme seit 3 Jahren die Yasmin.
    Ich bin ständig aggressiv und schlecht gelaunt, habe Stimmungsschwankungen und bin müde.

    Jetzt habe ich in einem Forum Gyn.de von vielen Frauen gelesen, dass die Yasmin so etwas hervorruft und viele darunter gelitten haben.

    Nun weiss ich aber nicht ob das bei mir von der Yasmin kommt, ich möchte ungern wieder wechseln, da ich so rein körperlich die Yasmin sehr gut vertrage. Und dieser Wechsel und das Rumprobieren hatte ich schon so oft hinter mir, die Yasmin ist die einzige Pille wo ich nicht ständig Zwischenblutungen habe.
    Und solche Stimmungsschwankungen, Müdigkeit etc kann ja auch andere Ursachen haben.

    Sollte ich die Yasmin weiter nehmen und das mal positiv sehen oder sofort absetzen weil das gefährlich werden kann, evlt eine schlimme Depression oder so?


  • RE: Aggressionen durch Pille?


    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist die Pille als Ursache von Stimmungsschwankungen nicht. Eine ernste Gefahr droht daraus nicht, aber herausfinden liesse es sich leider nur durch Absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Aggressionen durch Pille?


      kann sich das auch wieder bessern mit den Aggressionen? Absetzen und Rumprobieren möchte ich eigentlich nicht

      Kommentar


      • RE: Aggressionen durch Pille?


        Hallo,

        wenn die Pille die Ursache ist, waere eine Besserung eher unwahrscheinlich. Noch etwas abzuwarten ist aber kein Fehler.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X