#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring-pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring-pille

    Hallo Doc,
    ich habe über ein Jahr den Nuva Ring benutzt und wechsel nun wieder auf die Pille. Am Mittwoch habe ich den letzten Ring entfernt und meine Regelblutung daraufhin am Samstag bekommen. Auf Anraten meiner Frauenärztin habe ich dann mit Begin der Regelblutung auch mit der Einnahme der Pille (Yasmin) begonnen. Ist das richtig gewesen und bin ich auch ohne einwöchige Menstruationspause geschützt?


  • RE: nuvaring-pille


    Hallo,

    gegen das Vorgehen ist nichts einzuwenden, der Schutz ist damit durchgehend gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nuvaring-pille


      Darf ich dich fragen wiesop du vom Ring zur Pille zurück wechselst?? nehme den ring jetzt im ersten monat

      Kommentar

      Lädt...
      X