#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nouvaring und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nouvaring und Blutungen

    Ich habe vor genau einer woche bei meiner ersten Blutung den Nouvaring eingeführt (erstanwendung). Die Regel verlief normal, ca. fünf Tage. jetzt ist mein achter Tag mit dem Ring und nach dem Ende der Blutungen am Freitag habe ich seit dem so Schmierausfluß. Seit heute morgen istz mir auch total schwindelig und übel. Jetzt meine Frage: die ersten sieben Tage hatte ich keinerlei dieser Symptome. erst jetzt seit heute. Kann das mitr dem ring zusammen hängen oder könnte es auch eher eine nahende Magen darm grippe sein...!? und sind die schmierausflüsse normal beim ersten mal?? Habe seit vier Jahren nicht mehr verhütet (erst jetzt wieder) reguliert sich das eventuell wieder? Es ist nicht viel Ausfluß. nur fganz leicht.


  • RE: Nouvaring und Blutungen


    Hallo,

    der Ausfluss kann durch die Umstellung bedingt sein und sollte sich nach einiger Zeit geben. Schwindel und Uebelkeit wuerde ich eher einer anderen Ursache zuordnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X