#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsdauer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungsdauer!

    Hallo!


    Ich bin 25 und habe Übergewicht!
    Nun zu meiner Frage. In meinem letzen Zyklus habe ich meine Periode 17 Tage gehabt.
    In meinem neuen Zyklus hält meine Periode nun immer noch an und es sind nun schon 41 Tage und auch kein Ende in Sicht! Im Moment habe ich sehr starke Blutung wo auch viel geronnenes Blut dabei ist und auch öfters mal Krämpfe habe. Dazu kommt wenn ich arbeiten bin das ich so ab Mittag rum keine Kraft mehr habe, sehr müde bin und auch mir oft schwindelig wird.
    Meine Frage muß ich zu meiner FÄ gehen oder hat das noch ein wenig Zeit, denn es ist mir schon etwas peinlich das ganze!

    L Andi


  • RE: Blutungsdauer!


    Hallo !

    Nach so einer langen Blutung würde ich Ihnen schon dringend empfehlen, einen FA aufzusuchen. Umso mehr, da sich sich ab mittags müde und schlapp fühlen, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, das Eisen zu kontrollieren, bei so starken und langen Blutungen kann es schon mal vorkommen, dass dadurch eine Anämie entstehen kann, die würde auch Ihre Symptome mit der Müdigkeit erklären.

    Das braucht Ihnen überhaupt nicht peinlich zu sein. Der Frauenarzt hat tagtäglich damit zu tun.


    Viele liebe Grüsse, Saddy

    Kommentar


    • RE: Blutungsdauer!


      Hallo,

      ich kann mich dem Rat nur anschliessen, Sie sollten unbedingt Ihren FA aufsuchen, um ein Ende der Blutung herbeizufuehren. Fuer mich deuten die uebrigen Symptome auch auf eine beginnende Anaemie durch den anhaltenden Blutverlust hin.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Blutungsdauer!


        Hallo!

        Erstmaö Danke für die Antworten.
        War heute bei meiner Fä gewesen und die hat mir nun eine Überwesung zu einer ambulanten
        Op überwiesen. Dazu würde ich gerne mal genau wissen was das überstezt heißt was sie da notiert hat!

        HSK und Abrasio

        Dauerschmierblutung seit 1.10.06. Endometrium aufgebaut, cave: Z. n. Thrombose

        Da ich danach sie dazu nimmer Fragen konnte weil ich so geschockt war hoffe ich das mir hier jemand darauf eine Antwort geben kann! Ist es wirklich so schlimm das ich dass sofort machen lassen muß?

        Lg

        Kommentar


        Lädt...
        X