#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ???

    Hallo!

    Hatte am Montag GV mit meinem Freund. Er kam in mir.
    Am Mittwoch musste ich anfangen Penicillin zu nehmen wegen einer MAndelentzündung ...
    da steht bei der Packungsbeilage man soll zusätzlich verhüten usw.
    Ok. Sperma überlebt ja länger ... kann es sein das ich jetzt schwanger werde weil durch das Penicillin die Pille nichtmehr richtig wirkt.


  • RE: Schwanger ???


    Hallo,

    die Moeglichkeit ist nicht sicher auszuschliessen, die Wahrscheinlichkeit aber sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger ???


      das penicillin nehm ich noch 6 tage und die pille heute, montag und dienstag abend.
      wenn ich dann wieder nach der pause die pille nehme ... bin ich dann wieder ganz geschützt ???


      und noch was ... wenn ich da meine regel bekomme dann bin ich aber nicht schwanger oder ???

      Kommentar


      • RE: Schwanger ???


        Hallo,
        während der Einnahme des Penicillins und 7 Tage danach sollte man noch zusätzlich verhüten.
        LG Sabine

        Kommentar



        • RE: Schwanger ???


          Achso. Okay. Das verstehe ich jetzt nicht so richtig !!!

          ALSO:

          Ich nehme heute Abend die Pille, Montag und Dienstag auch!!!
          Das Antibiotikum nehme ich 2 mal am Tag und die letzte Tablette nehme ich am Freitag Abend !!

          AM DIESNTAG, nach der Pause, nehme ich die Pille wieder .... (ich soll die Pille ja Mittwoch nehmen aber ich nehm sie zur Sicherheit ein Tag vorher) BIN ICH DANN GESCHÜTZT ODER AB WANN BIN ICH DANN ENDLICH WIEDER GESCHÜTZT ?
          und woher soll das ein normaler mensch wissen das man dann beim penicillin auch 7 tage warten muss ... das steht nirgends

          Kommentar


          • RE: Schwanger ???


            Hallo,

            wenn ich richtig mitgezaehlt habe, beginnen Sie 4 Tage nach Ende der antibotischen Therapie wieder mit der Pille. Die 7 nicht sicher geschuetzten Tage enden also nach 3 Einnahmetagen der Pille, d.h. am uebernaechsten Freitag Abend.
            Wenn die Blutung wie gewohnt einsetzt, kann man davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Schwanger ???


              ja danke.genau.am übernächsten freitag.und da ist der schutz dann wieder gegeben????

              Kommentar



              • RE: Schwanger ???



                ja, so ist es.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • RE: Schwanger ???


                  achso.
                  es hört sich aber komisch an!
                  ich fange am mittwoch die pille wieder an, wie immer 21 pillen. und die 7 tage die man wegen dem penicillin aufpassen soll enden am freitag. und dann ist man wieder 100 % geschützt?
                  nicht erst wenn ich wieder mit der pille feretig bin und wieder eine pillenpause gmeacht habe? also nach 28 tagen? ich frage nur nochmal da es sich so komisch anhört.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X