#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz+op am mittwoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz+op am mittwoch

    hallo!
    bei mir is für am mittwoch eine chirurgische condylomabtragung und nochma en abstrich aus em gebärmutterhals geplant und seit heut vormittag hab ich aber das gefühl da braut sich ein pilz zusammen.
    ich hätte noch mittel da (clotrimazol zäpfchen+salbe,aber auch noch nystalocal und ne kapsel fluconazol (hat mein gyn alles ma vor ner weile verschrieben dass ich was daheim hab wenn was is)
    soll ich besser davon jetzt irgendwas nehmen oder ma gar nix machen und abwarten? wäre ein pilz hinderlich für den eingriff? (ich könnt auch damit leben jetzt ma nix zu machen,mittwoch die op hinter mich zu bringen und dann erst zu behandeln wenns en pilz is). sollte ich den operateur morgen informieren oder is das für den eher uninteressant?
    vielen lieben dank für antworten!


  • RE: pilz+op am mittwoch


    Hallo,

    sicherer als eine Blindbehandlung waere, morgen eine Kontrolle durchfuehren zu lassen, um - falls noetig - kurzfristig zu behandeln. Dabei wuerde ich in dem Fall Fluconazol den Vorzug geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pilz+op am mittwoch


      mein gyn is heut nich da und mit der vertretung hab ich eher schlechte erfahrungen gemacht (hat mir schonma gesagt ich hätt keinen pilz und 3 stunden später hat en anderer gyn diagnose pilzinfektion gestellt)
      wäre es denn für die condylomabtragung hinderlich wenn einer da wäre und müsste ich den operateur informieren dass ich pilzähnliche beschwerden habe? sonst würd ich einfach warten bis ich eh nächste woche den termin beim gyn hab

      Kommentar


      • RE: pilz+op am mittwoch


        Hallo,

        durchfuehrbar waere der Eingriff nach meiner Ansicht dennoch, es waere aber angebracht, den Operateur zu informieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X