#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV? Ich ja ,er nein? Wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV? Ich ja ,er nein? Wie?

    Hallo! Also meine Situation sieht so aus: Ich habe vermutlich HPV ( Zumindest hat meine Gynekologin gemeint es handelt sich um eine Warze an den Schamlippen). Sie hat Nur kurz ins Microskop gesehen. Pap ist 3d. Mein Freund ist allerdings getestet worden, und ihm wurde gesagt er sei negativ auf HPV. ( Blut und "Abstrich"). Ich muss noch eine genauere Untersuchung machen ( denke ich- oder), oder wie ist das sonst möglich. Habe seit nur mit ihm geschlafen ( und halt einmal mit einem anderen davor- allerdings mit Kondom, und der war noch "Jungman", und das war 2 Jahre früher). Also wie kann das gehen, wenn mein Freund negativ ist, ich ihm treu war, und er mir auch, und ich habe (u.U.) HPV aber er nicht- wir haben auch die längste Zeit ohne KOndom miteinander geschlafen- da müsste ich ihn doch in einem Jahr angesteckt haben oder? Kann es sich um eine Fehldiagnose handeln ( hab so hinweise im Internet gefunden mit Micropapilloma Labialis oder so ähnlich?). Was soll ich tun? Bin echt am verzweifeln.
    Danke Lg
    Susi


  • RE: HPV? Ich ja ,er nein? Wie?


    Hallo,

    eine HPV-Infektion kann ueber lange Zeit unbemerkt bleiben und wird nur im aktiven Stadium uebertragen, es muss also nicht zur Ansteckung kommen. Solange kein sicherer Nachweis erfolgte, ist es natuerlich auch moeglich, dass die Diagnose nicht stimmt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: HPV? Ich ja ,er nein? Wie?


      Vielen Dank für die rasche Antwort.

      Habe denau in diesem Jahr bei dem ich mit ihm zusammen war alle Symptome bekommen- Pap3d, und Warze ...
      Also war das schon die aktive Phase?
      Soll ich mich an einen Dermatologen wenden? Oder zur Gyn. nochmal gehen?

      Susi

      Kommentar


      • RE: HPV? Ich ja ,er nein? Wie?


        Hallo,

        wenn Warzen bestehen, kann eine Ansteckung erfolgen. Ich wuerde zu einer gezielten HPV-Kontrolle durch die FA raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X