#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung auch bei Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung auch bei Blutung?

    Guten Abend,

    bei mir ist eine Scheidenentzündung, die durch eine Pilzinfektion ausgelöst wurde, festgestellt worden. Behandeln soll ich dies mit einer Salbe, sowohl innerlich als auch äußerlich. Im Beispackzettel steht, die Behandlung solle praktischerweise nicht während der Menstruation erfolgen bzw. vor dieser abgeschlossen sein.
    Nun habe ich heute, am zweiten von insgesamt wohl sechs Behandlungstagen, eine Zwischenblutung bekommen (was mich übrigens etwas wundert, weil ich sowas noch niemals hatte...). Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll: führe ich die Behandlung trotzdem weiter fort, also kann die Salbe trotzdem wirken? Eine Behandlung einfach abzubrechen finde ich immer irgendiwe bedenklich.... Oder sollte ich doch lieber absetzen und warten bis diese Blutung vorüber ist?
    Eigentlich möchte ich die Entzündung natürlich so schnell wie möglich loswerden, da es schon recht unangenehm ist.
    Vielen Dank falls mir jemand einen Tipp geben kann!


  • RE: Behandlung auch bei Blutung?


    Hallo,

    wenn die Blutung nur sehr schwach ist, koennen Sie die Behandlung fortfuehren, ansonsten waere es besser, zu pausieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X