#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechsel zur aida?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechsel zur aida?

    hallo,

    ich überlege derzeit auf die neue pille aida zu wechseln. zur zeit nehme ich noch den nuvaring und habe davor auch noch nie mit der pille verhütet.

    bringt so ein wechsel große hormonelle schwankungen mit sich? obwohl beide präparate als niederig dosiert gelten?
    wie lange könnte die umstellung ca. dauern, und ist der schutz von anfang an gegeben?

    vielen dank!


  • RE: wechsel zur aida?


    Hallo,

    wie die Reaktion auf eine anderes, hormonelles Praeparat sein wird, laesst sich nie vorhersehen. Als Ein-, bzw. Umgewoehnungszeit kann man 2-3 Monate rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X