#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchgehende Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchgehende Blutungen

    Hallo,
    ich habe im Juli diesen Jahres entbunden. Habe Anfang Oktober nun die 3-Monats-Spritze bekommen zur Verhütung.Nun habe ich seit 3 Wochen mittelstarke Blutungen, und es sieht nicht so aus als wenn dies bald aufhören würde. Ist das denn normal? ich mach mir schon langsam sorgen.
    Wäre nett wenn ich bald antwort bekommen würde...
    Danke


  • RE: durchgehende Blutungen


    Hallo,

    dieses Blutungsproblem tritt leider gerade bei der 3-Monats-Spritze recht haeufig auf und kann ueber einige Wochen anhalten. Zunaechst bleibt also nur, abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X