#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    ich habe vor einem halben Jahr die Pille angesetzt und bisher sehr pünktlich und regelmäßig meine Regel bekommen. Habe nun seit 6 Tagen Zwischenblutungen, erst schwach, nun stärker. Einen Schwangerschaftstest habe ich noch nicht gemacht, da es noch zu früh wäre, denn meine normale Regel wäre erst Mitte nächster Woche fällig. Da ich ab Sonntag für 4 Tage auf einer Auslandsreise bin, wird ein Arzttermin schwierig. Reicht es, wenn ich einfach abwarte oder muß ich mir Sorgen machen?
    Vielen Dank für eine Antwort! Gruß


  • RE: Blutungen


    Hallo,

    gerade ohne Pille ist der Zyklus ein recht sensibler Vorgang und es kann leicht mal zu Unregelmaessigkeiten kommen. Ein Grund zur Sorge ist das nicht und auch kein Anzeichen fuer eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X