#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ganz ganz dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz ganz dringend

    hallo,
    eine frage: ich hatte blöderweise einen eimer mit weißer malerfarbe über 3 Wochen im Flur stehen. mein schlafzimmer ist direkt neben dran!
    Hat dies Auswirkungen auf den Verhütungsschutz der Pille???

    Danke!


  • RE: ganz ganz dringend


    nachtrag: die tür zum flur stand offen udn ich habe nicht jeden abend in meinem schlafzimmer gelüftet. ich hatte die letzten wochen auch über kopfschmerzen, ob die von der farbe kommen weiss ich natürlich nicht. danke!!

    Kommentar


    • RE: ganz ganz dringend


      Hallo,

      dadurch wird die Pillenwirkung nicht beeinflusst.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X