#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Hallo Doc,

    ich befinde mich im zweiten Monat der Pilleneinnahme dieser Pille. Im 1. Monat hatte ich keine Zwischenblutungen. Jetzt habe ich seit dem 1. Tag der Pille vor 2 Wochen durchgehend Schmierblutungen. Es ist ja nichts dramatisches, aber etwas belastend, da Sex unter diesen Umständen nicht wirklich möglich ist, da ich danach stärkere Blutungen habe und halt alles dreckig wird...
    Ich muss die Pille ja noch 1 Woche nehmen und 4 Tage dauert es bis zum Einsetzen der Blutung. Kann ich irgendetwas machen, dass die Zwischen-/Schmierblutungen aufhören?
    Danke


  • RE: zwischenblutung


    Hallo,

    kurzfristig laesst sich die Blutung leider nicht stoppen. Wenn das Problem im naechsten Zyklus anhaelt, waere an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X