#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    Hallo, hatte im Januar Adnexektomie, der Zyklus ist jetzt wiederregelmässig. Ich hatte 3 Monate Mönchspfeffer genommen. Habe in den letzten Zyklen Schmerzen ab ca. 10. Zyklustag,für 3-5 Tage. Mal mehr ,mal weniger krampfhaft. Muss manchmal Buscopan nehmen.Was könnte das sein? Ich hoffe ,es sind nicht wieder Zysten.MfG


  • RE: schmerzen


    Hallo,

    ein kurz andauernder Schmerz in Zyklusmitte koennte evtl. durch den Eisprung hervorgerufen werden. Es waere aber ratsam, eine andere Ursache durch Untersuchung ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schmerzen


      was könnten das für andere Ursachen haben?

      Kommentar


      • RE: schmerzen


        auch eine Zyste ist in dem Fall nicht auszuschliessen. Daher die Notwendigkeit der Untersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X