#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreuzschmerzen - 22 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreuzschmerzen - 22 ssw

    hallo!

    bin in der 22 ssw und habe seit 2-3 wochen starke kreuzschmerzen bzw. schmerzen im gesäß, wo auch immer die herkommen, kann man da was dagegen tun? habe einen bürojob, sitze also den ganzen tag. außerdem ist es derzeit ziemlich stressig, bin teilweise schon sehr unausstehlich im büro :-(( und außerdem drückt sich alles seit ein paar tagen auf die tränendrüse......
    ich denke der ganze stress ist nicht gut für mich und das bay.

    kennt sich jemand mit einer vorzeitigen freistellung aus? wäre das ein grund? was muss ich da tun?
    ich hatte heuer auch schon einen abort in der 8 ssw mit couratage.

    danke!

    lg

    zitronenfalter


  • RE: kreuzschmerzen - 22 ssw


    Hallo,

    koerperliche Schonung und Ruhepausen waeren sicherlich angebracht. Je nach Befund bestuende evtl. die Moeglichkeit einer voruebergehenden Krankschreibung durch den FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X