#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode-schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode-schwangerschaft

    hi!
    ich wollte mal fragen wie hoch die chance ist trotz periode schwanger zu sein. und wie sich eine schwangerschaft ankündigt. ich muss nämlich ständig auf die toilette und hab gehört,dass könnte ein anzeichen sein.

    liebe grüße


  • RE: periode-schwangerschaft


    Hallo!

    Das kann aber auch genauso gut ein Anzeichnen für eine Blasenentzündung sein. Wenn (trotz einer Schwangerschaft) die Periode noch auftritt, dann ist sie meist kürzer und schwächer als gewohnt.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: periode-schwangerschaft


      Hallo,

      wenn trotz Schwangerschaft eine Blutung auftritt, ist sie deutlich schwaecher und kuerzer als gewohnt. Ich wuerde auch eher eine Blasenentzuendung vermuten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X