#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [email protected]

    danke für die antwort, habe mir eben einen ss. test gekauft habe aber gelesen das man den morgenurin nehmen soll, muss ich jetzt noch bis morgen früh warten oder kann ich auch gleich testen? bin ja erst seit gestern drüber! danke


  • RE: [email protected]


    Hallo,

    der Morgenurin ist konzentrierter, daher ist das Ergebnis etwas sicherer. Dennoch sollte der Test auch vorher recht verlaesslich anzeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: [email protected]


      ok danke dann werde ich ihn gleich mal machen!!

      Kommentar


      • RE: [email protected]


        der test war negativ. leider, aber warum bleibt dann meine regel aus und mir ist so übel? sollte ich morgen früh den test wieder holen?

        Kommentar



        • RE: [email protected]


          Hallo,

          wie gesagt koennen auch andere Gruende zu hormonellen Veraenderungen und damit zu verspaeteter, oder ausbleibender Blutung fuehren. Ich wuerde eher raten, einen weiteren Tag abzuwarten und den Test uebermorgen zu wiederholen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: [email protected]


            aber was mach ich denn wenn die periode nicht kommt, dann kommt ja auch kein eisprung und ich kann gar nicht schwanger werden wer weiß wann die periode dann wieder kommt........................! warum klappt es bei allen leuten nur bei uns nicht, jetzt bleibt die regel schon mal aus und wieder nix.................komisch,ich hatte sie immer regelmäßig, kommt es öfter vor das nach absetzen am anfang allles normal ist und erst später probleme auftreten. ?

            Kommentar


            • RE: [email protected]


              Hallo,

              es ist gut moeglich, dass es sich nur um eine einmalige Verzoegerung handelt und der Zyklus danach wieder regelmaessig ablaeuft. Das bliebe zunaechst abzuwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X