#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing-Pause geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing-Pause geschützt?

    Hallo Doc,

    ich verwende den NuvaRing zum ersten mal u. hab 2 Fragen dazu:

    - Ich habe den Ring am Mo. vor 3 Wochen eingelegt u. werde ihn heute erst entfernen, da ich meine Tage nicht am WE haben wollte. Nun meine Frage: Bin ich dann in der RingPause auch vor einer SS geschützt?

    - Wie lange dauert es, bis sich der Körper an die Hormone vom Ring gewöhnt hat, da ich derzeit sehr mit den Nebenwirkungen wie z. B. überall Pickel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen etc. zu kämpfen habe.

    Danke im Voraus für die Antworten.

    Mfg
    Sternchen


  • RE: NuvaRing-Pause geschützt?


    Hallo,

    der Schutz bleibt auch nach der verlaengerten Anwendung in der Pause erhalten. Man kann in etwa mit einer Eingewoehnungszeit von bis zu 3 Monaten rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X