#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss?

    Hallo ich habe eine frage, ich habe im august 06 die pille abgesetzt und hatte dann am 09.08.06 die abbruchblutung, von da an hatte ich meine Periode immer regelmäßig und null probleme hatte sie immer dann am 09. des monats, da wir uns ein kind wünschen habe ich auch mit hilfe des ovu.test die eisprünge kontorlliert die auch immer da waren, nur diesen monat bleibt meine periode aus, was solll ich machen? Zum FA? oder erst selber einen test machen? Kann es sein das die Periode jetzt auf einmal ausbleibt wg. dem absetzen oder ist eine ss wahrscheinlicher? mir war gestern den ganzen tag sehr sehr übel und hatte magenschmerzen heute ist es allerdings wieder etwas besser. HILFE!!


  • RE: ss?


    Hallo,

    auch wenn es eine Reihe von moeglichen Gruenden fuer das Ausbleiben der Blutung gibt, ist eine Schwangerschaft immer noch der haeufigste. Deshalb wuerde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X