#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiterherd zwischenSchamhaaren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiterherd zwischenSchamhaaren

    Guten Abend,
    habe heute zwischen meinen Schamhaaren einen recht dicken Eiterherd entdeckt. Rot, etwas angeschwollen, hat wohl auch schon leicht geblutet und schmerzt bei Bewegungen.
    Mußte nicht groß was machen, der Eiter kam schon von alleine raus. Habe mal desinfiziert und eine Kompresse mit Kamille drauf gelegt und will das ganze über Nacht mal wirken lassen.

    Womit kann ich denn weiterbehandeln, von alleine wird das wohl kaum weg gehen, oder?
    Ist Abszess-Salbe angebracht oder eher eine eine Salbe mit Povidon-Jod?

    Schon mal Danke für Ihre Antwort

    Serpentina


  • RE: Eiterherd zwischenSchamhaaren


    Hallo,

    da sich der Abszess schon geoeffnet hat, wuerde ich zunaechst zur Behandlung mit Betaisodona, oder PVP-Jod raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X