#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riss am scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riss am scheideneingang

    hallo, ich bekomme während dem geschlechtsverkehr am scheideneingang immer einen kleinen riss. dieser schmerzt sehr und braucht etwa 2-3 tage bis er abgeheilt ist. An der feuchtigkeit kann es nicht liegen und sonst ist auch alles ok dort unten. kennen sie eine behandlungsmöglichkeit oder ideen zur linderung? der ständige schmerz ist eine grosse belastung für mich und meinen partner! freue mich sehr auf eine antwort.


  • RE: riss am scheideneingang


    Hallo,

    man kann versuchen, mit Gleitgel, oder -creme vorzubeugen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X