#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pause, wann pillenanfang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pause, wann pillenanfang?

    hey doc,

    seit gestern früh ring entfernt. nun, wann muss ich wieder mit der pille beginnen? nächsten mittwoch oder donnerstag? denn der ring wurde ja immer am gleichen wochentag eingelegt.

    achja, so zur krönung habe ich noch einen pilz (abschiedsgeschenk vom ring). behandle mit kadefungin. wenn die tage da sind, muss ich die behandlung unterbrechen oder? verwende zäpfchen und creme.

    liebe grüße,
    kebby


  • RE: pause, wann pillenanfang?


    Hallo kebby,

    ich wuerde dazu raten, am Mittwoch mit der Einnahme zu beginnen.
    Die Pilzbehandlung sollte waehrend der Blutung unterbrochen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X